Meine Angebote

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Angebot!

Es wird hier bunt und lebendig mit Workshops, Webinaren und Onlinekursen zu diesen Themenbereichen:

  • Die 5 Elemente der traditionellen chinesischen Ernährungslehre allgemein und auf deinem Teller

  • In die wilde Kräuterwelt eintauchen

  • kreatives Gestalten mit Naturmaterial

  • NEU: Cartoonbuch: „Die Abenteuer von Arabela und Duda“
    „15 Wochen in ein leichteres Leben mit den 5 Elementen der chinesischen Lehre“

Preis für 1 Stück Cartoonbuch: EUR 25,30 inklusive Umsatzsteuer, zuzüglich Versandkosten,

 

Du willst nicht auf das passende Angebot warten, sondern lieber gleich loslegen? Das kann ich gut verstehen. Nutze die Kontaktmöglichkeit und wir reden darüber!

Online-Shop gibt’s nicht. Du und ich, wir klären das direkt und du bekommst dein passendes Angebot!

Abonniere meinen Newsletter, und dir entgeht kein Angebot, das noch nicht online gestellt wurde!

Du bist interessiert?„Newsletterleser erfahren Neuigkeiten zuerst.„. Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und du bleibst auf dem Laufenden.

Abonniere meinen Newsletter, und du verpasst den Start nicht!

Newsletter von buntleben„. Auf welche E-Mail-Adresse soll ich dir den kostenlosen Newsletter senden?

Stöbere ruhig im Blog und schau, was dich interessiert.

Auf in ein „buntleben“

Herzliche Grüße,

Sylvia Wonisch

© 2018 Sylvia Wonisch · Impressum · AGB · Kontakt · Datenschutz

„Newsletter – ja bitte!“

Du möchtest den kostenlosen Newsletter abonnieren?
Erfahre mehr über Kräuter, Wildkräuter, Gemüse, Hobbygärtnern, Kochen und Essen nach der 5 Elemente Lehre der chinesischen Medizin

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst den kostenlosen Newsletter in dein Postfach!