Newsletter

Newseltter

Die gute Nachricht:

Ja, es gibt hier einen Newsletter!

Du hast den Anmeldebutton nicht gefunden oder bist wie ich ein Mensch, der es lieber so mag wie früher? Ehrlich gesagt suche ich die Anmeldemöglichkeit zu einem Newsletter immer zuerst in der Menüleiste und übersehe dabei schon mal die großen (oft blinkenden) Buttons.

Drücke auf den dunkelrosa Button hier darunter und füge deine Mailadresse ein. Damit alles seine Ordnung hat und keiner deine Emailadresse fälschlicherweise verwendet, bekommst du danach ein Mail mit Link zum Aktivieren des Newsletter-Abos. Hast du diesen Bestätigungslink gedrückt, bist du dabei.

Du möchtest den Newsletter von buntleben erhalten?

Schön, das freut mich! Deine E-Mail-Adresse ist alles, was du eintragen musst um ihn zu abonnieren.

Abonniere meinen Newsletter, und du verpasst den Start nicht!

Newsletter von buntleben„. Auf welche E-Mail-Adresse soll ich dir den kostenlosen Newsletter senden?

Einmal in der Woche am Freitag erhältst du den Newsletter in dein Postfach geliefert. Manchmal nehme ich mir eine kurze oder längere Newsletter-Auszeit und tanke neue Energie und Ideen.

Im Newsletter informiere ich dich über die neuesten Blogartikel und über meine Angebote. Finde ich tolle und thematisch passende Angebote von anderen Anbietern, gebe ich sie gerne weiter.

Inhaltlich dreht sich der Newsletter um die Themen Kräuter und Wildkräuter, Gemüse und Hobbygärtnern, Essen & Kochen & Lebensweisheiten & Wissenswertes rund um die 5 Elemente Lehre der chinesischen Medizin. Eigene Erfahrungen mit geänderten Gewohnheiten packe ich sehr gerne dazu. Denn praktisch ausprobiert ist besser als theoretisiert“ – das ist mein Leitspruch.

Es zahlt sich aus, dabei zu sein und du gehst kein Risiko ein. Deine Emailadresse ist bei mir in guten Händen, ich gebe sie nicht weiter. Abmelden kannst du dich auch jederzeit vom Newsletter, was ich natürlich nicht hoffe.

Und was ist die schlechte Nachricht?

Die gibt es nicht!

Danke für dein Interesse und Vertrauen!

Sylvia Wonisch

„Newsletter – ja bitte!“

Du möchtest den kostenlosen Newsletter abonnieren?
Erfahre mehr über Kräuter, Wildkräuter, Gemüse, Hobbygärtnern, Kochen und Essen nach der 5 Elemente Lehre der chinesischen Medizin

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst den kostenlosen Newsletter in dein Postfach!